Backstage im GOP – Ein Blick hinter die Kulissen des Varieté Theaters

von Julia Beckert

Die Show “Backstage” im GOP Varieté Theater ist anders. Anders lustig, anders interessant und anders vielfältig. Durchgeprobt von A-Z und ein krönendes Finale als Abschluss? In der neuen Show „Backstage“ läuft alles nicht so, wie der eingefleischte Varieté-Besucher es normalerweise gewöhnt ist.

Noch während wir im Theater-Saal unser leckeres Drei-Gänge-Menü genießen, fällt uns auf, dass diese Show sich von bisher gesehenen Darbietungen unterscheiden wird. Klar, denn als eingefleischte Stammgäste dauert es natürlich nicht lange, bis wir bemerken, dass die Bühne schon vor der Show sehr lebhaft ist. Während die Gäste schlemmen, wärmen sich die Artisten vor unseren Augen auf, dehnen sich und wagen erste Kunststücke. Dabei scheint sie das Publikum gar nicht zu stören und bereitet uns eine gehörige Vorfreude auf den Abend.

Irgendwann geht es los und schon befindet sich der Zuschauer „Backstage“ hinter den Kulissen des Varieté Theaters und beobachtet „life“ Die Probe der Verabschiedung. Soundcheck, Raucherpause, Kantine: Als „Praktikanten“ nimmt das GOP seine Zuschauer mit in die bunte Welt des Showbusiness und rechnet schonungslos mit dem Theater und seinen Zuschauern ab. Dazu kommt eine gehörige Portion Humor, unterhaltsame Comedy und Weltklasse-Artistik. Durch das Programm führen die beiden Comedians Ludger K. und Christian Hirdes, die mit einer guten Mischung aus Gesang und Comedy überzeugen. Unser persönliches Highlight war jedoch die stärkste Frau der Welt, die mit ordentlich Charme und Witz ein paar Zuschauer durch die Luft wirbelte.

Backstage bis zum 23. April 2017 erleben

Wer sich die Show „Backstage“ anschauen möchte, hat dazu noch bis zum 23. April Zeit. Kulinarisch rundet ein leckeres Drei-Gänge-Menü den Abend perfekt ab und macht den Ausflug zu einem unvergesslichen Erlebnis. Derzeit beinhaltet das Menü eine Selleriecremesuppe mit Kräuteröl und Croutons als Vorspeise. Als Hauptgang gibt es entweder das Schweinefilet im Speckmantel mit Bohnengemüse und Schupfnudeln an Aprikosen-Bier-Sauce oder für Vegetarier die Maultaschen mit Spinat und Zwiebelschmelze in Pilzfond und Bergkäse. Den süßen Abschluss bildet ein Champagner-Parfait mit Cassiskern an Joghurt-Kuchen.

Eintrittskarten und weitere Informationen zur Show findet ihr auf der Website des GOP München.

Wir wünschen euch viel Spaß und einen unterhaltsamen Abend!

 

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu