Mit E.ON kinderleicht zum Smart Home

von Julia Beckert
Blogger_Adventskalender_Blank Paper Stories_Eon

Werbung: Dieser Artikel mit Gewinnspiel für eine Smart Home Lampe  ist Bestandteil des Blogger Adventskalenders 2018 und eine Kooperation mit E.ON. 

Könnt ihr eure Lampen schon mittels Sprachbefehl an- und ausschalten? Habt ihr ein Licht zu Hause, das sich an die Jahreszeiten anpasst und auch je nach Tageszeit unterschiedlich stark leuchtet? Könnt ihr eure Lampe von unterwegs aus anschalten, um den Anschein zu erwecken, jemand sei Zuhause? Mit dem heutigen Gewinn könnt ihr diese und weitere Fragen mit etwas Glück schon bald mit „Ja“ beantworten.

Easy zum Smart Home mit E.ON

Heute verlose ich gemeinsam mit E.ON die smarte Tischleuchte „Philips Hue Wellner weiß“. Noch dazu gibt es die sogenannte „Bridge“, mit der ihr euer Zuhause kinderleicht für euer erstes Smart Home Produkt rüsten könnt. Gerade in der Winterzeit finde ich es unheimlich wichtig, zu Hause für ein angenehmes Ambiente und das passende Licht zu sorgen. In meinem Wohnzimmer ist es mir oft zu dunkel und schon lange denke ich darüber nach, mir endlich mal eine passende Lampe zu besorgen, die nicht nur den Raum erhellt, sondern gleichzeitig nicht blendet und eher für eine gemütliche Atmosphäre sorgt.

Blogger_Adventskalender_Blank Paper Stories_Eon

Bei meiner Suche habe ich die Wellner Tischleuchte von Philips Hue gefunden. E.ON bietet diese zusammen mit der Steuerzentrale an und verwandelt somit in wenigen Minuten die eigene Wohnung in ein Smart Home! Ich wusste gar nicht, dass das so einfach geht und sich tatsächlich auch die älteste Wohnung mit etwas Technik kinderleicht in ein modernes Zuhause verwandeln lässt. Mit der Wellner Tischleuchte von Philips Hue muss ich in Zukunft nicht mal mehr aufstehen, um das Licht zu dimmen oder auszuschalten. Selbst wenn ich unterwegs bin, kann ich einfach auf dem Handy prüfen, ob das Licht an ist und bequem aus der Ferne steuern, wie hell die Lampe leuchten soll.

Vier Licht Modi sorgen zudem für verschiedene Stimmungen, die sich perfekt zum Lesen, Einschlafen oder konzentrierten Arbeiten am Schreibtisch eignen. Die Lampe bietet mir persönlich einen guten Vorgeschmack, welche Bequemlichkeiten ein Smart Home mit sich bringen kann und bleibt sicherlich nicht das letzte Smart Home Produkt, das in meine Wohnung einziehen darf. Übrigens findet ihr bei E.ON viele weitere Smart Home Produkte! Diese müsst ihr auch nicht gleich kaufen, sondern könnt monatliche kleine Beträge zahlen. Die Lampe liegt monatlich bei ca. 4 Euro über einen Zeitraum von zwei Jahren. Schaut euch unbedingt mal bei E.ON um! Ich glaube auch bei mir dürfen noch ein paar andere Smart Home Produkte einziehen. 

Gewinnt die Smart Home Wellner Tischleuchte von Philips Hue!

Wenn ihr die Smart Home Wellner Tischleuchte von Philips Hue inklusive Steuerzentrale gewinnen wollt, könnt ihr heute bis 00 Uhr auf Facebook und/oder Instagram mitmachen. Ich finde diesen Gewinn großartig, weil er nicht nur das Zuhause in ein kleines Smart Home verwandelt, sondern auch wirklich für ein gemütliches Ambiente sorgt. Viel Glück!

1 kommentiere

Sandra R 15. Dezember 2018 - 10:50

Wir benützen noch keine SmartHome Lampe 🙂 Von dieser hier habe ich aber echt nur gutes gehört und du hast sie ja auch sehr gut beschrieben – jetzt würde ich sie gerne selbst auf Herz & Nieren testen 🙂

Reply

Hinterlasse einen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu