Lalalab Fotobuch: Persönliches Geschenk zu Weihnachten

von Julia Beckert
Blogger_Adventskalender_Lalalab

Werbung: Dieser Artikel mit Gewinnspiel für ein Fotobuch von Lalalab  ist Bestandteil des Blogger Adventskalenders 2018.

Noch auf der Suche nach einem richtig persönlichen Geschenk? Wie wäre es mit einem Fotobuch voller schöner Momente, die ihr mit euren Liebsten verbringen konntet? Ich habe schon immer gerne Fotobücher geschenkt, weil die Erinnerungen, die in den Bildern stecken einfach viel persönlicher sind, als jedes materielle Geschenk. Ja, im Grunde genommen gibt es von mir entweder Erlebnisgeschenke oder etwas Persönliches wie ein Fotobuch. Der Zeitaufwand für ein Fotobuch ist dabei immer ganz unterschiedlich: Ich habe mal eine ganze Woche an einem Buch gearbeitet. Das war dann aber auch so dich, persönlich und voller Herzblut, dass es noch Jahre später schön ist, darin zu blättern. Andere Bücher habe ich in wenigen Minuten erstellt und trotzdem sind sie sehr schön geworden.

Persönliche Geschenke bleiben für die Ewigkeit!

Auf Lalalab könnt ihr neben vielen weiteren coolen Fotoprodukten auch euer eigenes Fotobuch gestalten. Egal ob mit Hardcover, als kleines Büchlein wie hier auf dem Foto oder mit extra großen Panoramaseiten: Hier findet jeder das richtige Produkt. Die Erstellung geht ganz einfach: Importiere einfach deine Lieblingsbilder vom Computer, bearbeite etwas nach, setze die Bilder an die gewünschte Stelle und ergänze nach Belieben Texte. Im Handumdrehen ist das Buch fertig und kurze Zeit später bei dir im Briefkasten.

Heute darf ich mit Lalalab ein Mini Fotobuch an euch verlosen. Das ist perfekt für jede Handtasche oder andere Orte mit wenig Platz. Mit 14 x 14 cm ist das Büchlein zwar klein aber dank eurer Bilder mit Sicherheit „Oho“ J Mit dem Expressversand sollte das Buch auch schnell bei euch im Briefkasten sein. Für alle die nicht gewinnen, ist es mit einem Preis von 12,90 auch gar nicht zu teuer und optimal, wenn das Geschenk nur eine kleine Ergänzung sein soll, oder ihr euch nichts großes schenken wollt. Viel Spaß beim Gestalten, Verschenken und Erinnerungen wecken!

Blogger_Adventskalender_LalalabGewinnt ein Fotobuch von Lalalab!

Gemeinsam mit Lalalab darf ich heute ein Mini Fotobuch verlosen. Wie ihr gewinnen könnt? Macht einfach bei mir bis 00 Uhr auf Facebook und/oder Instagram mit und schon seid ihr im Lostopf. Alle Gewinner findet ihr immer im Artikel zum Blogger Adventskalender 2018. Viel Glück!

 

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu