Bio Glühwein zum Reinlegen: Mit Hyggelig und Rosabell durch den Winter

von Julia Beckert
Blogger_Adventskalender_Brasserie-Colette

Werbung: Dieser Artikel mit Gewinnspiel für sechs Flaschen Hyygelig oder Røsabel Glühwein ist in eine unbezahlte Kooperation.

Wusstet ihr, dass herkömmliche Glühweine mehr Zucker enthalten als ein Glas Cola? Noch dazu ist die Qualität oft schlecht und würde geschmacklich vermutlich keinen Winzer überzeugen. Was wäre, wenn es einen Glühwein gäbe, der so gut ist, dass man ihn sogar kalt auf Eis genießen kann? Der weniger Zucker enthält als handelsübliche Glühweine und noch dazu viel besser schmeckt? Nun, ihr werdet euch nicht wundern, aber das gibt es tatsächlich!

Ich übertreibe nicht wenn ich sage, die beiden Gründer, Johannes und Christian, haben den Glühwein revolutioniert! Tatsächlich war ich bei meinem ersten Besuch auf dem Nachtkindlmarkt im Lucky Who so begeistert, dass es nicht bei ein, zwei Tassen geblieben ist. Ach und bei einem Besuch übrigens auch nicht, denn tatsächlich haben es die beiden geschafft, mich dieses Jahr zum richtigen Glühweinfan werden zu lassen.

Hyygelig und Røsabel

Doch was macht die beiden Glühweine Hyggelig und Røsabel so besonders? Es handelt sich dabei um echte hochwertige Winzerweine in Bioqualität. Hyggelig hat nur ein Minimum an traditionellen Weihnachtsgewürzen, denn bereits der Grundwein schmeckt so gut, dass es gar nicht mehr viel braucht. Hyggelig kann man sich deshalb im Sommer auf Eis genauso gut wie in der Vorweihnachtszeit schmecken lassen. Die Arbeit und Leidenschaft in diesem hochwertigen Winzerwein machen Hyggelig zu einem einzigartigen Handwerksprodukt. Er ist vegan und umweltschonend von echten Weinliebhabern hergestellt.

Das rosarote Pendant dazu heißt Røsabel. Mit Rosenblüten, Zitronengras und Gojibeeren besiegst du die eisige Winterkälte. Mit ihrem betörenden Duft und der wunderschönen Roséfarbe beeindruckst du deinen gesamten Freundeskreis oder einfach nur dich selbst, denn oh man schmeckt der gut! 🙂

Gewinnt 6 Flaschen Røsabel oder Hyggelig Glühwein!

Johannes und Chris haben netterweise sechs Flaschen ihres hervorragenden Bio Glühweins für unseren Blogger Adventskalender zur Verfügung gestellt! Ob Hyggelig oder Røsabel könnt ihr dabei selbst entscheiden. Darüber bin ich auch ganz froh, denn ich weiß einfach nicht, welcher der beiden Glühweine mir besser schmeckt! Die Teilnahme ist ganz einfach: Um zu gewinnen müsst ihr bloß auf Facebook oder Instagram kommentieren und schon seid ihr im Lostopf! Viel Glück und schon mal Prost!

Auch interessant

1 kommentiere

Ela 21. Dezember 2018 - 8:41

Unter welchem Beitrag soll man denn auf Insta/FB kommentieren? Den Glühwein finde ich auf beiden nicht 🙂
Hätte aber gern ein Fläschchen davon für einen gemütlichen Silvesterabend.
Liebe Grüße,
Ela

Reply

Hinterlasse einen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu