CafélotteBar – Café mit Stil mitten in Bad Aibling

von Julia Beckert

Der Geburtstag meiner Mama führte uns zum Frühstücken nach Bad Aibling in die schöne CafélotteBar. Das hübsche denkmalgeschützte Häuschen befindet sich direkt gegenüber vom Rathaus.

An so einem herrlichen, sonnigen Tag wie heute, wünsche ich mich direkt auf die Terrasse der CafélotteBar zurück. Das Gesicht in die Sonne halten, einen leckeren italienischen Espresso schlürfen und sich mit seinen Liebsten unterhalten – Herrlich!

Doch auch im Café hat der Frühling Einzug erhalten. Auf den Tischen stehen Tulpen und die Speisekarte lockt mit Hausgemachtem Antipasti und Rosmarin Foccacia oder einem knackigen Blattsalat mit Hähnchenstreifen und Apfel – Honigdressing (Gültig am 25.02.2016). Donnerstags hat die CafélotteBar nämlich immer bis 24 Uhr geöffnet und wann aus dem Café eine Bar wird, entscheiden dann die Gäste selbst. Dann wird der Kaffee auch mal gerne gegen ein Gläschen Wein oder Gin getauscht.

blumen

Spätestens aber jeden ersten Freitag im Monat steht das Wörtchen “Bar” zu Recht im Namen des Cafés! Dann gibt es nämlich irische Live-Musik, leckere Flammkuchen und Guinness vom Fass! Dass da Stimmung aufkommt ist ja wohl klar, oder? 🙂 Das tolle an der Aktion ist, dass auch gerne selbst mitmusiziert und gesungen werden darf!

Und wenn mal gerade nicht der erste Freitag im Monat ist? Dann kommt doch einfach auf ein leckeres Stück Kuchen oder einen hervorragenden Espresso vorbei! Und wer den Tag gerne mit einem ausgewogenem Frühstück startet, kommt im Cafélotte auch voll auf seine Kosten.

theke

Muesli

Essen

Ich kann euch die CafélotteBar wirklich von Herzen weiterempfehlen! Wenn ihr nicht aus Bad Aibling kommt, aber trotzdem mal die CafélotteBar ausprobieren wollt, habe ich einen Tipp für euch: Wie wäre es zum Beispiel den Besuch der Aiblinger Therme mit einem Frühstück in der CafélotteBar zu verbinden?  Überzeugt euch am besten selbst und lasst euch verwöhnen! 🙂 Ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst, wie es euch gefallen hat!

www.cafelottebar.de

Klicken, um eine größere Karte zu öffnen

Auch interessant

2 Kommentare

Julia Beckert 14. Januar 2018 - 12:43

Hey Diddi, danke für deinen Kommentar! Ganz viel Spaß beim Ausprobieren! Sag doch mal Bescheid, wie es dir gefallen hat 🙂 Liebe Grüße, Julia

Reply
Diddi 30. Dezember 2017 - 13:44

Danke für den Tipp! Schaut ja wirklich sehr gemütlich aus, fast wie in Italien! Essen sieht auch super aus, das bedeutet: Ich werde der CafélotteBar auf jeden Fall mal einen Besuch abstatten.

Liebe Grüße,
Diddi

Reply

Hinterlasse einen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu