Das vielleicht beste Frühstück in München: Der Sonntagsbrunch im La Bohème!

von Julia Beckert

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Wenn es eine Frage gibt, die mir immer und immer wieder gestellt wird, dann ist es die, welchen Brunch ich in München besonders empfehlen kann. Meine Antwort: Der Sonntagsbrunch im La Bohème in Schwabing!

Ich muss zugeben, so oft war ich in München nicht Brunchen. Um genau zu sein, gehe ich eher in verschiedene kleine Cafés und bestelle etwas von der Frühstückskarte. Beim Thema Brunch wurde ich einfach schon zu oft enttäuscht, weil meine Erwartungshaltung da auch deutlich höher liegt, als bei einem einfachen Frühstück. Das La Bohème hat mich mit seinem legendären Sonntagsbrunch dann aber doch überzeugt. Und nicht nur mich: Auch von euch habe ich oft das Feedback bekommen, dass der Brunch im La Bohème der absolute Wahnsinn ist!

Sonntagsbrunch im La Bohème

Jeden Sonntag könnt ihr euch beim Brunch im La Bohème in Schwabing die Bäuche voll schlagen. 29 Euro kostet der Brunch pro Person – inklusive Säfte, Kaffeespezialitäten und Sekt. Die Auswahl der Speisen ist riesig: ein großes kaltes Buffet mit herzhaften und süßen Speisen, Jogurts, Wurst, Käse, verschiedene kleine Häppchen, Tomate Mozzarella, Meeresfrüchte und Obst, um nur ein paar Bestandteile vom Brunch im La Bohème zu erwähnen. Ab 12 Uhr gibt es zudem ein warmes Buffet, an dem ihr Weißwürste, Rührei und Speck findet. Dazu gibt es herrliche Brezen, die bei unserem Besuch sogar noch ganz warm waren.

Sonntagsbrunch im La Bohème mit leckeren Extras!

Wem das wirklich üppige Buffet nicht reicht, empfehle ich wärmstens, noch die Extras zu bestellen. Das geht zwar ganz schön ins Geld, lohnt sich aber garantiert! Wir hatten zu unserem Brunch noch das Egg Benedict, das das leckerste war, das ich bisher essen durfte! Allein wenn ich jetzt daran denke, hätte ich nur zu gern eine ganz große Portion davon. Die fluffigsten Pancakes der Stadt gibt es ebenfalls im La Bohème. Glaubt mir, ich habe schon so einige Pancakes probiert (wie es sich für ein Sonntagsfrühstück eben gehört), aber so fluffig und lecker waren die Pancakes bisher noch nirgendwo! Besonders für die Pancakes gilt: Teilen! Die große Portion würde nämlich schon alleine für sich reichen, um satt zu werden.

Runde Tische in der Mitte des Raumes

Nichts für den kleinen Geldbeutel…

Für zwei Personen ist man ohne die beiden Extras mit knapp. 60 Euro schon einen ganz schönen Batzen Geld los, das gebe ich zu. Deshalb ist der Brunch im La Bohème auch wirklich nichts für jede Woche. Wer es sich zu besonderen Anlässen aber mal gutgehen lassen will, kann sich ohne Bedenken beim Brunch im La Bohème verwöhnen lassen!

Wer außerhalb der Frühstückszeiten ins La Bohème gehen möchte, kann sich in diesem Artikel ein Bild darüber machen, warum das La Bohème zu meinen Lieblings-Adressen in München gehört. Ich sag nur Sonnenterrasse, Zauberer, Live cooking am Tisch und… ach lest einfach selbst!

Transparenz: Ich war zum Brunchen eingeladen, dass ich endlich mal testen kann, was ich euch immer weiterempfehle. Es hat sich gelohnt :)[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_message message_box_style=”outline” style=”square” message_box_color=”success”]

Sonntagsbrunch im La Bohème Schwabing

Wann: Jeden Sonntag von 11:30 bis 15:00 Uhr

Adresse: Leopoldstraße 180, 80804 München

Telefon: +49 89 23762323

Website: Zur Restaurantwebsite[/vc_message][/vc_column][/vc_row]

Auch interessant

1 kommentiere

Gravierfräser77 28. April 2018 - 9:12

Hmmm, das schaut aber lecker aus! Das ist glaube ich eine gute Stärkung für die Jungs die mir morgen mit meinem Bohrhämmer helfen!

Reply

Hinterlasse einen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu