Santorini-Feeling im Bozo&Loui

von Julia Beckert

Ich habe ja bereits erzählt, dass wir unsere Ausflüge in den Waschsalon gerne mit Frühstücken gehen verbinden. Das absolute Highlight unserer fast wöchentlichen Entdeckungstour war dabei das Bozo&Loui!

In der Pariser Straße 17 befindet sich der absolute Wohlfühltempel. Schon beim Betreten musste ich sofort an unseren Santorini Urlaub nach dem letzten Oktoberfest denken! Es war zwar denke ich nicht absichtlich so gestaltet, aber der cleane Style, die blauen Möbel und die gewisse Atmosphäre haben mich München sofort vergessen lassen und quasi zurück in unseren Urlaub versetzt.

Das Bozo&Loui hat nicht nur das leckerste Granola Haidhausens 🙂

Normalerweise setzt das Bozo&Loui den Fokus auf Wein und Flammkuchen. Das habe ich mir von der netten Kellnerin sagen lassen, die ich gleich fragen musste, ob man dort täglich Frühstück bekommt. Leider gibt es das Frühstück dort nur am Wochenende, aber das lässt sich ja gut einrichten und zu Hause schmeckt es ja schließlich auch hervorragend. 🙂

Bei uns gab es für ca. 30 Euro:

2 große Cappuccino

1 gekochtes Ei

2 frisch gepresste Orangensäfte

ein leckeres süßes Frühstück mit Croissant, Marmelade und einem unglaublich leckeren Jogurt mit Himbeerpüree und Granola, das mich fast von der Bank gehauen hätte 😀

Ein herzhaftes Frühstück mit Wurst- und Käseauswahl, Salat und verschiedenen Aufstrichen.

IMG_9198

Das Essen war qualitativ und geschmacklich ein absolutes Highlight und die junge Bedienung ließ mir keinen Grund zum meckern 😉 Einfach ein riesen Lob!

Auch wenn 30 Euro vielleicht für den ein oder anderen nicht gerade günstig klingen, ist es doch vergleichsweise ein eher günstiges Frühstück bzw. im normalen Bereich!

Wir waren nämlich auf die Empfehlung einer Freundin hin im Backspielhaus frühstücken und sind für ein Omlette, 2 Scheiben Käse, Wurst, Marmelade und Brotkorb mit Ei und 2 Cappuccino gleich um 45 Euro erleichtert worden! Dafür war die Qualität nicht ansatzweise so gut und der Flair ging dort völlig verloren.

Daher meine klare Empfehlung, für all diejenigen, die auf der Suche nach einem individuellen, kleinen Cafés sind: Schaut im Bozo&Loui vorbei! Es lohnt sich auf jeden Fall! Vergesst auf keinen Fall das Granola zu probieren!

Viel Spaß beim Ausprobieren!

IMG_9205

Klicken, um eine größere Karte zu öffnen

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu