Top 5 Artikel 2017: Diese Beiträge haben euch begeistert!

von Julia Beckert
top-5-artikel-2017-Blank Paper Stories-jahresrückblick

Nachdem ich euch letzte Woche die besten Restaurantentdeckungen 2017 vorgestellt habe, möchte ich euch heute allgemein einen Überblick über die 5 beliebtesten Artikel des letzten Jahres geben. Für euch ist das ein toller Überblick der besten Artikel, die ihr nicht verpasst haben solltet und für mich natürlich ein wunderbares Feedback, was besonders gut ankam und auch im nächsten Jahr wieder einen Platz auf Blank Paper Stories finden sollte. Ist euer Lieblingsartikel dabei oder hattet ihr einen ganz anderen Favoriten?

Platz 1: Urlaub in München

Der beliebteste Artikel des letzten Jahres „Urlaub in München: Fünf Tipps, was jeder machen kann“ hat wohl einen ziemlich blöd gewählten Titel. Was habe ich mir da nur gedacht?! Naja, Schwamm drüber, gelesen wurde er trotzdem und zwar ganze 4000 Mal! Der Artikel bietet euch die besten Tipps für einen Urlaub in München. Egal, ob ihr als Touristen die Stadt bereist oder als Einheimische auf der Suche nach Inspiration seid: Die Mischung ist so bunt und vielfältig wie die Möglichkeiten unserer schönen Stadt. Viel mehr möchte ich hier gar nicht verraten. Mit einem Klick könnt ihr euch selbst ein Bild machen und wer weiß, vielleicht sind ja Tipps dabei, die ihr selbst als Locals noch nicht kennt?

Hier erfahrt ihr mehr: Urlaub in München

München Olympiapark München Blog

Platz 2: Fünf Orte zum Buddha Bowl essen

2017 hat wieder einige Food Trends mit sich gebracht. Darunter auch die „Buddha Bowl“. Was das ist? Ihr wart neugierig und habt euch nicht nur Tipps für die besten Buddha Bowls in München geholt, sondern auch erfahren, wie ihr selber in leichten Schritten zur perfekten Bowl kommt. Irina hat das ganze noch mit einer tollen Zeichnung aufgepeppt und die Anleitung war komplett. Die Buddha Bowl lässt sich sicherlich auch mit den meisten Neujahrsvorsätzen vereinbaren. Schaut doch mal in den Artikel und probiert den ein oder anderen Tipp aus!

Hier erfahrt ihr mehr: 5 Orte zum Buddha Bowl essen in München

Bikini Mitte_Buddha Bowl_Muenchen

Individuelle Buddha Bowl im Bikini Mitte

 

Platz 3: Bäckerei Alof: Neues Café in Untergiesing

Wenn ich ein Café mein zweites Zuhause nennen würde, dann wäre es die Bäckerei Alof. Zwar nicht das neue Café in Untergiesing, sondern die erste Filiale in der Hans-Sachs-Straße. Dennoch bin ich froh, dass sich der riesige Ansturm nun auf eine zweite Bäckerei verteilt und man wieder einigermaßen entspannt die herrlich knusprigen Stinglbrezen genießen kann. Die Bäckerei Alof ist nicht einfach eine Bäckerei. Sie ist mehr: Eine Art Wohnzimmer mit Freunden, den besten Brezen der Stadt und den liebsten Mitarbeitern, die jeden Besuch zu etwas Besonderen machen. Schaut unbedingt mal vorbei!

Hier erfahrt ihr mehr: Bäckerei Alof: Neues Café in Untergiesing

NEUES CAFÉ IN UNTERGIESING: BÄCKEREI ALOF & JESSAS EIS EROBERT MÜNCHEN

Leckere Franzbrötchen und Brezen der Alof Bäckerei peppen jedes selbstgemachte Frühstück auf!

Platz 4: Top drei Thermen und Saunen um München

Zu den beliebtesten Artikeln gehört auch der Artikel meiner Lieblings-Thermen und Saunen im Münchner Umland. Regen, Nass, Kalt, Bäh! Doch natürlich hat – wie ziemlich alles im Leben – auch das aktuelle Sauwetter ein paar Vorteile: Wir können uns einkuscheln, uns mit unseren Lieblingsserien die Nächte um die Ohren schlagen, oder uns in einer der vielen schönen Thermen und Saunen im Münchner Umland aufwärmen. Das sorgt nicht nur für gänzliches Wohlbefinden, sondern macht auch unseren Körper fit für den Frühling. Unsere drei Lieblingsplätze für ausgedehnte Saunagänge haben wir hier für euch zusammengefasst.

Hier erfahrt ihr mehr: Top drei Thermen und Saunen um München

Monte Mare Tegernsee

Saunalandschaft Tegernsee (c) monte mare Unternehmensgruppe

 

Platz 5: Indiebase Festival

Ein Festival, das komplett von ehrenamtlichen Jugendlichen organisiert wird? Kann nur geil werden! Das Indiebase Festival hat mich letztes Jahr umgehauen und endlich mal wieder die Partysau in mir, die ich fast schon vergessen hatte, herausgeholt. Auf dem Gelände der alten Amikaserne haben Künstler wie Kytes, Ansa Sauermann und viele mehr ordentlich Lärm gemacht und bewiesen: Um ein mega Event auf die Beine zu stellen, braucht es nicht mehr als eine Gruppe engagierter Jugendlicher, die mit ganz viel Ehrgeiz und Engagement gemeinsam etwas bewegen wollen. Und auch wenn das Festival nun schon hinter uns liegt, ist meine Packliste mit witzigen Festival-Gadgets, die auf keinem Festival fehlen sollten, Grund genug, trotzdem nochmal in den Artikel zu schauen! Denn der nächste Festivalsommer kommt bestimmt.

Hier erfahrt ihr mehr: Neues Festival in Bad Aibling: Das Indiebase Festival

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu