VeggieFlora Glühweinzauber: Das perfekte Geschenk zur Weihnachtszeit

von Julia Beckert
Blogger_Adventskalender_Blank Paper Stories_Gewinnspiel_VeggieFlora_Gluehzauber

Werbung: Dieser Artikel mit Gewinnspiel für den Strauß Glühweinzauber von VeggieFlora ist Bestandteil des gemeinsamen Adventskalenders von Photopraline.com und Blank Paper Stories.de. (bez. Kooperation)

5. Türchen: Glühweinzauber von VeggieFlora

Na schon alle Weihnachtgeschenke besorgt? Heute habe ich wieder einen tollen Gewinn für euch, der sich nicht nur gut unter dem Weihnachtsbaum macht, sondern sich auch sehr gut für Besuche bei Freunden und Familie als kleines Gastgeschenk eignet. Blumenstrauß kann jeder, womit ihr aber richtig überraschen könnt, ist der Glühweinzauber von VeggieFlora. Olga hatte vor einiger Zeit die tolle Idee, den Blumenstrauß zu revolutionieren und etwas ganz Besonderes daraus gemacht: Statt Blumen schnürt sie auf kreative Art und Weise die buntesten Gemüse- und Obstkreationen zusammen, verwandelt Bier und Würstchen in ein echtes Geschenk für gestandene Männer und verwirklicht sich dabei immer wieder neu. Eine schöne Alternative für alle, die es schade finden, wenn Blumen nach kurzer Zeit verwelken und im Müll landen und immer wieder ein toller Hingucker für jeden Beschenkten!

Glühweinzauber von VeggieFlora

Zur Weihnachtszeit hat sich Olga natürlich auch ein paar passende Kreationen ausgedacht: Egal  ob die Kreation „Der Nussknacker“, Workshops für das ganze Team oder andere ausgefallene Kreationen: Die Weihnachtszeit macht auch vor VeggieFlora nicht Halt. Der Glühweinzauber von VeggieFlora ist perfekt für die kalte Jahreszeit, denn er enthält alle Zutaten für einen richtig leckeren Glühwein. Orangen, Nelken, Wein, Zimtstangen, Zitronen und mehr…der üppige Strauß  sieht nicht nur umwerfend aus, sondern schmeckt auch noch hervorragend. Mit einer Tasse Glühwein sollte dann auch das verklemmteste Treffen bei den Schwiegereltern zu einem geselligen Abend werden und staunen werden die Beschenkten auch nicht schlecht, denn wer hat sowas schon mal gesehen? Wenn dann noch gemeinsam die Zutaten in den Topf geschmissen und Gewürze abgeschmeckt werden, ist das Eis sehr schnell gebrochen. Na, wer von euch will beim nächsten Besuch punkten?

Blogger_Adventskalender_Blank Paper Stories_Gewinnspiel_VeggieFlora_GluehzauberGewinnspiel für den Strauß Glühweinzauber von VeggieFlora

Ich freue mich sehr, dass ich im Rahmen des Blog Adventskalenders den Strauß Glühweinzauber von VeggieFlora verlosen darf. Um mitzumachen, kannst du unter dem Facebook-Post und dem zugehörigen Instagram-Post teilnehmen. Die Teilnahmebedingungen findest du unter den jeweiligen Posts, sowie hier nochmal ausführlicher.

Der/ Die Gewinner/in wird am 6.12. unter diesem Artikel bekanntgegeben. Viel Glück!

Ich freue mich natürlich sehr wenn du den Artikel teilst, kommentierst und deinen Freunden vom Adventskalender erzählst. Hier findest du die Übersicht aller Gewinnspiele im Rahmen des Blogger Adventskalenders 2018.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu